top of page

Rauchen aufhören mit Hypnose

Wenn du Raucher oder Raucherin bist, dann kennst du dieses Gefühl sicher: Ein Teil von dir möchte aufhören zu rauchen – der andere nicht. Mit reiner Willenskraft und herkömmlicher Raucherentwöhnung ist es sehr schwierig, das Rauchen nachhaltig aufzuhören.

Viele Menschen hören für eine kürzere oder längere Zeit auf zu rauchen und fangen dann wieder an. Dieses Muster kennt jeder. Aber Rauchen aufhören mit Hypnose ist einfacher, als du vielleicht denkst.

So gehts: Rauchen aufhören mit Hypnose

Wir finden die wahre Ursache für deine Nikotinsucht und neutralisieren diese in deinem Unterbewusstsein. Dort ist deine Sucht nach der Zigarette nämlich entstanden. Danach kannst du wieder rauchfrei leben, ohne das Verlangen nach einer Zigarette

Durch Hypnose zum Nichtraucher

Die meisten Menschen, die mal geraucht haben sind „nur“ Ex-Raucher. Sie haben zwar einen Rauch-Stopp gemacht, aber verspüren von Zeit zu Zeit irgendwann wieder das Verlangen nach einer Zigarette. Durch eine Raucherentwöhnung mit Hypnose wirst du wirklich zum Nichtraucher. Als Nichtraucher verspürst du kein Verlangen mehr nach einer Zigarette. Du bist frei und nicht mehr abhängig vom Glimmstengel.

a436e6346b0442839e8737f78567cc75

Bist du bereit für eine rauchfreie Zukunft?

Deine Gesundheit wird es dir danken, wenn du nicht mehr rauchst. Auch der finanzielle Teil spielt eine Rolle: Rauchen ist teuer. Als Nichtraucher sparst du viel Geld. Und du bist unabhängig von Zigarettenpausen und Rauchpausen. Rauchen aufhören mit Hypnose funktioniert. Wenn du den Wunsch verspürst, Nichtraucher zu sein: Probier es aus!

>> zurück zur Übersicht

bottom of page