top of page
Der Weg zur Leichtigkeit erfordert Bereitschaft zur Tat

Die Welt ist stets im Wandel und die Bandbreite an Möglichkeiten grenzenlos. Dank meiner Erfahrungen als Hypnose-Coach und der Arbeit mit dem Unterbewusstsein habe ich dies erkannt. Es ist keine blosse Theorie, sondern eine tiefgreifende Erkenntnis, die ich persönlich erfahren durfte. Aus diesem Grund möchte ich dir einen Einblick in meine Geschichte und meine Beweggründe als Hypnosetherapeut und Coach gewähren.

Es ist verständlich, wenn du jetzt denkst: "Das habe ich schon oft gehört und es gilt nicht für mich." Früher dachte ich genauso, bis ich erkannte, welche Möglichkeiten es gibt. Doch es erfordert deine eigene Bereitschaft, aktiv zu werden, denn das Universum wird es nicht für dich richten, obwohl das viele behaupten.

Dein Weg kann kurz oder länger sein, aber das ist egal. Das Ziel ist, dass du dorthin gelangst. Der Weg selbst ist das Ziel, oder? Ich begleite dich gerne ein Stück auf diesem Weg und zeige dir die Welt deines Unterbewusstseins und der Hypnose. Zusammen können wir Blockaden lösen, Traumata, Schmerzen und negative Glaubenssätze überwinden, um ein glücklicheres Leben zu führen.

Mut zum Glück

Es erfordert Mut, sich ein Problem einzugestehen. Wenn du dies liest, hast du entweder bereits den ersten Schritt gemacht oder bist auf dem Weg dazu. Bravo!

Es braucht noch mehr Mut, um etwas gegen das Problem zu unternehmen. Doch nur du hast die Kraft, dein Leben zu ändern und in die Hand zu nehmen, um glücklich und gesund zu leben - egal, wie groß oder klein dein Problem ist. Wenn du bereit bist, dein Problem anzugehen, bin ich für dich da. Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten und den ersten Schritt in ein glücklicheres Leben zu machen.

>> Bist du bereit für deine Veränderung?

Über mich: Bernie Kessler

DIPL. HYPNOSETHERAPEUT OMNI/SBVH

Coach NONVIOLENT COMMUNICATION NVC/GFK

THERAPIE IN DEUTSCH & ENGLISCH

BK_08926.jpg

Professionelle und zertifizierte Hypnosetherapie

Ich praktiziere moderne und lösungsorientierte Hypnosetherapie. Ich bin Mitglied bei der NGH – National Guild of Hypnosis und dem SBVH – dem Schweizerischen Berufsverband für Hypnosetherapie. Die Hypnose-Ausbildung des OMNI Hypnosis Training Center ist ISO-zertifiziert und anerkannt. Meine Coachingmethoden basieren auf Marshall Rosenberg und ich bin Mitglied von THE CENTER FOR NONVIOLENT COMMUNICATION und NVC- / GFK-Coach.

e1401a_fb81b4cf1dd84819b75b307372fc06e6~mv2
e1401a_64feea0b02574e3b89b26a8fbc55ddfa~mv2
e1401a_d4a2e387541448df8e66ffa748971b1e~mv2
e1401a_de9d0f39760a4a72bc4e5eca69829c93~mv2
bottom of page